Archive for Oktober, 2007

4. Spielnachmittag in der KÖB

Eigentlich treffen wir uns an dieser Stelle regelmäßig in der KÖB, um mit Familie oder Freunden Brett- oder Gesellschaftsspiele zu testen. Dieses Mal allerdings hat Herr Kaplan Quirin durch seine Show-Einlagen beim “Twister” nicht nur seine sportliche Seite gezeigt, sondern auch für viel Spaß gesorgt! Hoffen wir, dass dies noch einmal möglich sein wird!

Kein Kommentar »

Vorstandssitzung / Maison au Lac

TOP:

1. Planung der nächsten Veranstaltungen

2. Vorstellung des neuen Flyers

3. Ideen für 2008

4. Verschiedenes

Kein Kommentar »

Kochen ohne Töpfe / Maison au lac

Zusammen mit Familie Rollinger haben sich 20 Kinder zwischen 5 und 12 Jahren die Kochmützen angezogen – und ab ging es in die Küche vom “Maison au lac”! Es wurden Nudeln mit Hackfleischsauce gekocht und neben den Kindern waren auch die anwesenden Erwachsenen beeindruckt von der professionellen Restaurantküche. Natürlich durften alle Kinder mithelfen und den Kochlöffel schwingen. Hinterher haben wir alle gemeinsam gegessen: mmhh – lecker!

Kein Kommentar »